Kann man Griechen als Jugoslawen bezeichnen?

8 Antworten

Nein! Das einzige, was sie gemeinsam haben, ist: Sie sind Europäer.

Griechenland basiert auf einer Jahrtausende alten Kultur, während Jugoslawien als Oberbegrif eines Vielvölkerstaates erst 1918 gegründet und bereits 2003 wieder aufgelöst wurde.

Nein. Das ist doch was ganz anderes!

Jugoslawien sind Menschen, die aus Jugoslawien kommen. Länder aus denen Jugoslawen kommen:

  • Serbien 🇷🇸
  • Kroatien 🇭🇷
  • Bosnien & Herzegowina 🇧🇦
  • Slowenien 🇸🇮
  • Nordmazedonien 🇲🇰
  • Montenegro 🇲🇪

wer nicht aus diesen Ländern kommt ist kein Jugoslawe.

Jugos sind auch ganz anders als Griechen. Jugos sind Slawischen Ursprungs und sprechen eine Slawische Sprache. Griechen sind da was anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin halb Grieche 🇬🇷 und halb Aramäer 💛🦅❤

Shibalabalala
Fragesteller

Okey

Sind sie wenigstens Rasistisch wie Jugoslawen

Anastasios88  18.06.2021, 17:09
@Shibalabalala

???!!!!????

Hmm kann man so nicht sagen, aber Griechen sind Aufjedenfall rassistischer als deutsche.

Anastasios88  18.06.2021, 19:58
@Shibalabalala

Bist du ein troll Account oder so????? Was für eine dämliche Frage! Nein sind sie meist nicht

Shibalabalala
Fragesteller
@Anastasios88

Sorry

Letzte Frage

Wenn ich in Griechenland zu einer Frau MALAKA sage ,wieso sagt sie nichts zurück

Shibalabalala
Fragesteller
@Anastasios88

Ich Stelle keine dumme Fragen ,wenn mich in Griechenland ein alter Sack Rasistisch anguckt sage ich zu ihm

Dann sag mir eben bessere Schimpfwörter

Anastasios88  20.06.2021, 10:33
@Shibalabalala

Ne eben nicht )))

Und malaka ist eine Beleidigung sie nur unerfahrene Griechen benutzen, keine richtige Beleidigung.

Shibalabalala
Fragesteller
@Anastasios88

Könntest du mir übersetzen

Was Scheiss Grieche bedeutet

Alter Müll oder

Verpiss dich nach Jugoslawien

Shibalabalala
Fragesteller
@Anastasios88

Okey eine Frage möchte ich dir noch stellen

Wieso schlagen sich Griechen nicht ,wenn sie auf der Straße streiten

Haben die Angst vor Eliniki ASTYNOMIA

Jugoslawien war meines Wissens nie im Gebiet des heutigen Griechenlands zu finden. Dazu haben die Griechen eine durchaus andere Kultur und Geschichte.

Nein, Jugoslawien ist ein Staat, der sich nach den Weltkriegen immer aus Balkanlãndern wieder neu formiert hat. Griechenland zählte zu keinem Zeitpunkt zu Jugoslawien.

Das kann man. Es wäre aber total falsch.