Kann man Goldfische ohne Bedenken essen?

9 Antworten

Fisch der kontrolliert und untersucht wurde ist total gesund. Ob der Goldfisch aus dem Teich gesund oder von Krankheiten übersäht ist, kannst du nicht wissen. Weg damit. Allein schon dadurch dass deine Katze ihn im Maul und dabei zwangsläufig gebissen hat, ist er mit Krankheitserregern übersähter als ein ausverkauftes Fußballstadium von Fans. Katzenbisse haben ein sehr hohes Infektionsrisiko, weshalb fast jeder richtige Biss einer Katze ärzlich behandelt werden muss.

In Schuppen, Frittieren, Vorsicht das Gehirn ist Übertragbar)))

Hast nicht genug zu essen, Überlass ihn deine Katze oder mach ihm eine schöne Beerdigung , der Fisch gehört dein Nachbar

Wenn schon essen,dann soll es deine Katze machen.LG gadus

Er wird muffig und schlammig schmecken,schick die Katze lieber auf Kaninchenjagd : -))

deine katze hat ihn wahrscheinlich im maul gehabt. ich würde es nicht tun. wenn man goldfische essen könnte, gäbe es sie wohl auch so zu kaufen. sie sind zierfische und nicht zum essen... vergrabt ihn oder wirf ihn in den biomüll^^

CholoAleman  21.06.2013, 03:59

Das ist immer eine Ansichtssache. Meerschweinchen sind in DE Spieltiere, in den Anden werden sie gegessen...