Kann man Glasflaschen auch einzeln abgeben oder nur in Kisten für Pfand?

5 Antworten

Du kannst Pfandgut natürlich einzeln abgeben. Nur Kisten ganz ohne Flaschen geht meist nicht, da möchten Automaten und auch Händler gern mindestens eine Flasche sehen.

Gruß

Alicia54  15.03.2018, 06:35

Natürlich kann man leere Getränkekästen abgeben, denn dafür bezahlt man auch Pfand..

AldoradoXYZ  15.03.2018, 17:24
@Alicia54

Hat bei mir schon häufig nicht funktioniert. Besonders bei "Automaten" geht das meist nicht. Dazu findet man auch einen Aufkleber auf dem Gerät.

Gruß