Kann man Giraffenfleisch essen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja kann man schon. Im Grunde kann man das Fleisch von so gut wie allen Tieren essen. Einige Unterarten der Giraffe sind stark bedroht auch wenn die Art als solche als noch nicht gefährdet eingestuft wird.   Ob es schmeckt weiß ich nicht. es gibt auch Arten die darum stark bedroht sind zb einige Arten im Dschungel . Ihr Fleisch wird auch Buschfleisch genannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann man. Soll genießbar sein, dennoch stehen Giraffen unter Artenschutz, weshalb es nicht möglich ist, legal Giraffenfleisch zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es ist essbar. Aber für unsere westliche Küche nicht sehr schmackhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, nur Kleidung kann man aus dem Fell nicht machen, weil man immer über die Ärmel stolpert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pn551
06.11.2015, 17:13

Und weil man aus dem langen Rollkragen oben nicht herausgucken kann. :-))

0

Ja, habe ich schon mal probiert. Schmeckt nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?