Kann man gelöschte Datei in NAS Server wiederherstellen?

2 Antworten

Mit viel Glück ist noch was zu machen. Aber das Löschen aus "Versehen" wird ihm niemand abkaufen. Ärger gibt's also sowieso.

MysteriousNoob  08.10.2021, 00:07

Ist halt Fahrlässig mit einem defektem Gerät zu arbeiten, wenn man es im Vorfeld wusste.

Normalerweise hat man in Firmen Backups für solche unvorhersehbaren Fälle. Eventuell hat die NAS einen Papierkorb, ist eher selten der Fall, aber lohnt sich nach zu sehen ob dort die Daten sind.