Kann man Gefühle über Chat aufbauen?

3 Antworten

Hallo meine liebe

sowas hatte glaube ich die meisten schon. Meistens sind es die Sätze in die man sich verliebt. Es ist auch die Gewohnheit das man Tag für Tag miteinander schreibt. Versucht euch intensiver kennen zu lernen vielleicht wird dir dein Gefühl dann klarer und du weist dann wirklich ob es Liebe ist oder nur die Sätze die du Liebst

Dariaseebacher
Fragesteller

ok danke ich werd es versuchen

Klar geht das !!! Also ich würde einfach mal mit ihm darüber reden und das Thema intensiv besprechen die noch viel glück mit ihm !!! 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung