Kann man Garnelen noch essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht mehr essen. Es gibt die 3 Tage Regel alles was im Kühlschrank ist. Mit Fisch, Hackfleisch sollte man aufpassen. Vorbeugen ist besser als sich selbst zu vergiften. Werfe sie weg. Nicht riechen oder kosten. Weg damit und bestell dir lieber eine Pizza, ist besser so.

StrikingBel
Fragesteller

Haben sie weggeworfen. Danke dir!

sind sie aus demPlatik draueßen ? Einfach riechen, riechen sie sehr stark - wegwerfen. Ansonsten dürften sie i.O. sein

StrikingBel
Fragesteller

Habe uns entscheiden kein Risiko einzugehen. Danke dir!

Hallo,

ich würde schon.
Steht denn nichts auf der Verpackung über die Lagerzeit bzw. Temperatur?

LG

StrikingBel
Fragesteller

Wir haben uns dagegen entschieden. Danke dir!