Kann man frisch gekochte spargelcremesuppe einfrieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, klar. Aber vorher abkühlen lassen und nicht zuviel in den Behälter einfüllen (muss noch Platz sein, weil sich die Flüssigkeit ja ausdehnt beim Gefrieren).

Danke für den Stern!

0

Kann man, aber schmeckt danach nicht mehr so gut. Da musst Du dann nochmal bissl Butter, Mehl, usw. dazugeben und nachwürzen.

Ja, kann man.

Man kann sie auch gut einmachen.

Natürlich kann man das einfrieren. So hat man dann immer eine heiße Suppe schnell zur Hand.