Kann man Fische mit bloßen Händen fangen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo da gibt es so einige Methoden

Wels noodling das machen sie in den USA und auch schon einige hir in Deutschland das ist mit den Händen zwischen Bäumen und Steine nach Höhlen suchen und schaun ob ein Wels drin ist damit er in die Hand beißt denn nur noch fest halten und aus dem Wasser ziehen fertig.

das andere was ich weiß ist das Forellen streicheln das hat einen anderen Namen wie weiß ich nicht das ist das fangen der Forellen in klaren Bächen und Flüßen So schiebt man die Hand langsam an der Forelle nach vorne und streicht ihren Bauch und führt die Hand langsam bis zur Kiemen und dann Hart und schnell zuzupacken.

GRUß RED