Kann man Farbe vom Friseur kaufen und wir teuer ist das ungefähr?

4 Antworten

Naja grundsätzlich geht das schon, nur billig ist sie direkt über den Friseur beim Kauf auch nicht.

Suche dir ein Friseurbedarfs Geschäft und kaufe (dieselbe) Profi Farbe dort.

Gleichzeitig kann man dich vor Ort beraten. Wobei Grau zu Hause färben eine Herausforderung ist - die meisten Menschen sehen aus wie in einen grauen Farbkübel gefallen. Aber bitte, dein Kopf. 

Der Friseur verkauft dir keine Farbe. Du kannst entweder Farbe aus dem Drogeriemarkt kaufen, oder dir die Friseurfarbe im Internet ersteigern. (Wenn du das macht, dann brauchst du Farbe, Fixierer also Wasserstoffperoxidlösung, und diesen Becher, damit du die Farbe aus der Spraydose bekommst. 

Und warum willst du dir die Farbe vom Frisör kaufen? Ich glaube dort ist sie sehr teuer. Gehe in einen Drogeriemarkt (Rosmann), da kommst du preisgünstiger. Ich habe sogar schon Haarfarbe bei Penny, Lidel oder Aldi gekauft.Ich wünsche dir gutes Gelingen und grüße dich herzlich, bienemaus63

Haare selber Dunkelbraun färben?

Hallo :)

Ich hatte meine Haare blondiert, das hat mir aber nicht lange gefallen, dann wollte ich meine Naturhaarfarbe wieder zurück...Also bin ich zum Friseur und hab sie mir wieder braun färben lassen...nun ist die Farbe aber auch wieder raus, bzw deutlich heller geworden und es ist auch ein leichter grünstich vorhanden...

Wie kann ich mir am besten die Haare selber Dunkelbraun färben, ich will eigentlich nochmal zum Friseur da es wirklich teuer ist....natürlich würde ich mir auch produkte aus und dem Friseur bedarf holen.....

...zur Frage

Wie teuer ist es ungefähr seine Haare vom Friseur von Braun auf Blond färben zu lassen?

...zur Frage

Bart färben beim Friseur?

Also, ich spiel mit dem Gedanken mir BEIM FRISEUR mal den Vollbart färben zu lassen. Man kann ja alles mal ausprobieren. Was mich interessiert ist, bleibt die Farbe nach dem Färben drin, oder wie bekommt man die wieder raus, also wie das gemacht wird, ohne das dabei eine Sauerei ensteht, ist ja nicht das Haar, sondern das Gesicht :-)

...zur Frage

Haare blondieren und färben - Kosten?

Hallo,

Ich habe momentan schwarze Haare und ich bereue die Farbe so sehr und möchte nun meine Naturhaarfarbe (normales braun) wieder haben.
Ich hatte eigentlich vor mir die Haare selbst 2x zu blondieren und 1x braun zu färben, um auf die Farbe zu kommen aber da haben viele von abgeraten.
Also meine Frage;
Was kostet sowas ungefähr beim Friseur? Ich weiß, da ist es bei jedem Friseur anders aber ich brauch einen Richtwert.

Oh

...zur Frage

haarschnitt wie teuer?

Hi möchte gerne meine haare färben und schneiden lassen nur spitzen habe jetzt blonde haare aber haette sie bisschen schöner wie teuer wäre es bei einem guten friseur wenn ich das machen würde wie auf dem bild ungefähr

...zur Frage

silver graue haare wie teuer beim friseur?

habe braune haare etwas über der schulter und wollte sie mir so ungefähr färben.! ⬇⬇⬇ finde es echt schön,( meine meinung ) und ja wie viel bezahlt mab ungefähr dafür beim friseur ? kommt das auf die farbe an wie viel man bezahlt!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?