Kann man Farbe vom Friseur kaufen und wir teuer ist das ungefähr?

3 Antworten

Der Friseur verkauft dir keine Farbe. Du kannst entweder Farbe aus dem Drogeriemarkt kaufen, oder dir die Friseurfarbe im Internet ersteigern. (Wenn du das macht, dann brauchst du Farbe, Fixierer also Wasserstoffperoxidlösung, und diesen Becher, damit du die Farbe aus der Spraydose bekommst.

Und warum willst du dir die Farbe vom Frisör kaufen? Ich glaube dort ist sie sehr teuer. Gehe in einen Drogeriemarkt (Rosmann), da kommst du preisgünstiger. Ich habe sogar schon Haarfarbe bei Penny, Lidel oder Aldi gekauft.Ich wünsche dir gutes Gelingen und grüße dich herzlich, bienemaus63

Naja grundsätzlich geht das schon, nur billig ist sie direkt über den Friseur beim Kauf auch nicht.

Suche dir ein Friseurbedarfs Geschäft und kaufe (dieselbe) Profi Farbe dort.

Gleichzeitig kann man dich vor Ort beraten. Wobei Grau zu Hause färben eine Herausforderung ist - die meisten Menschen sehen aus wie in einen grauen Farbkübel gefallen. Aber bitte, dein Kopf.