Kann man Fächer die man in der EF mündlich gewählt hat abwählen wenn man in die Q1 kommt?

3 Antworten

Die Bestimmungen sind kompliziert, frag den Beratungslehrer, dafür ist er da...

Du kannst von der ef auf die q1 nur ein fach abwählen wenn du Latein hattest wählst du es automatisch auch ab weil du dan dein Latinum hast oder nicht hast

Du kannst in der Q1 Kurse abwählen solange du deine Pflichtkurse noch hast und nicht unter die mindestens Wochenstunden fällst.