Kann man es zurück setzen?

1 Antwort

Ohne Code kommst du nicht mehr an das Gerät dran und die Daten die auf dem Gerät sind, sind verloren. Du könntest es zurücksetzen und alles löschen aber ohne E-Mail und Passwort von deiner Apple ID, könntest du es mit aktivierter Aktivierungssperre nicht mehr verwenden.

Das Beispiel zeigt mal wieder, dass man unbedingt Backups machen sollte. Das iPhone ist kein sicherer Speicher, es kann auch mal runter fallen und dann ist alles Weg. Deswegen unbedingt ein iCloud Abo abschließen und die Bilder etc. werden automatisch da rein he speichert.