Kann man es wenn ich eine Person über Discord mit zweit Acccount anschreibe mich zu meinen Main Account zurückverfolgen?

2 Antworten

Solange du deine Über mich Profielbild, Pronomen, Banner überprüfst und den acc niemand kennt sollte man dich nicht erkennen außer das deine User Id ähnlich anfängt aber sowas erkennt man eher nicht daran da meist nur die erste Ziffer gleich ist aber es gibt auch noch andere mit so einer ich Beispielsweise habe ne 8 vorne und meine 2.accs auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze Discord schon lange und mache viel damit

Vielleicht kann man es an der Art wie Du schreibst merken. Ansonsten wohl kaum.