Kann man es mit'm aufziehen übertreiben?
Mein bester Freund und sei Frau haben mitbekommen das mein Neffe mich Onkelche nennt und hänge sich jetzt voll dran uff.
Ich mein wenn mer des 'n paar mal macht, in de richtige Momente ist es ok, aber jedesmal wenn mer sich sieht? Hab schon gesagt das es anfängt zu nerven, aber dann heisst's ich soll uffhöre zu flenne.
Was meint ihr dazu und habt ihr ähnliche Erfahrungen? Bin gespannt auf eure Meinungen
Das mit dem aufziehen geht schon fast 1 Jahr
3 Antworten
Ein Onkel zu sein ist doch etwas Positives, Schätzenswertes. Sei stolz.
Das Veräppeln legt sich auch wieder.
Ja, mein ich. Ging nicht darum das ich Onkel bin. Sondern das sich meine Freunde seit fast nem Jahr, sich über den Kosenamen von meinem Neffen für mich lustig machen
Nervig sowas, als guter Freund sagt man auch nicht weine nicht …
Würd einfach nh paar Tage kein Kontakt mehr pflegen
Hab scho angefangen die 2 als Neffe und Nichte zu bezeichne, um ä bissel dagegen zu halten. Hab sogar de Kopp getätschelt
weil du für den kleinen wahrscheinlich in der Wahrnehmung sowas wie der Onkel bist. Die beste Freundin war für mich auch immer eine Tante gewesen. Die Mutter meiner angeheirateten Tante ist auch für mich meine dritte Oma!
Meinste mit kleinen mein Freund? So klein isser nämlich net mer mit seine 38. Und ich bin nur 4 Jahre älter
Da merkt man, das der Text nur überflogen wurde....