Kann man einstellen, dass Amazon NICHT über Dhl senden soll?

4 Antworten

Evtl. kannst du beim Amazon Kundendienst DHL sperren lassen, aber es gibt da eine andere Möglichkeit.

Wenn es bei dir ein z.B. ein Hermes Paketshop gibt und du die Adresse von diesem Paketshop angibst, dann ist Amazon gezwungen, mit Hermes zu versenden.

Hermes ist leider auch nicht viel besser :'D. Genauso iein zwielichtiger Handy Shop an irgendeiner Ecke.

0
@Tooru

Gibt es bei euch Paketstationen?

Wenn ja, dann vielleicht an die Paketstation liefern lassen, die aber auch von DHL betrieben werden.

0

Nein, leider nicht.
Ich habe das mit Hermes versucht, weil Hermes überhaupt nicht funktioniert.

Man sagte mir, dies sei nicht möglich.

Guten Abend,

nein dies ist nicht möglich. 

Wissensdurst84

DHL bzw. Amazon senden Paket an unbekannten Nachbarn!?

Hallo,

Ich hatte mir was Teueres bei Amazon gekauft und bin bis 18 Uhr arbeiten und deswegen war ich auch nicht persöhnlich erreichbar für das Paket. Das wusste ich auch, ich hatte nur gedacht, dass das Paket dann in die Poststation geht und ich es abholen kann. Nun, ich fand dann heute in meinem Postfach ein Postkärtchen in dem steht "Ihr Paket wurde an den gewünschten Nachbarn/Wunschnachbarn gesendet". 1. habe ich nirgends eingewilligt, dass meine Pakete an meine Nachbarn gehen dürfen, 2. sind mir alle Nachbarn fremd (wohne noch nicht lang hier) und es steht nur ein ausländischer Vorname drauf und es leben sehr viele Menschen in dem Haus (8 Stöcke, jeder Stock hat mehrere Wohnungen). Was soll das? Wie krieg ich mein Paket? Hab dieses Postkärtchen ja bei mir, aber kenne die aufgelistete Person nicht und weiß auch nicht, wo sie in dem Haus lebt, da nur ein Vorname aufgelistet ist. Was macht DHL da? Was kann ich dagegen tun? Und kann man bei Amazon oder DHL irgendwo einstellen, dass die Pakete gleich direkt in die nächstliegenden Postfilie geschickt werden? Da ich wegen Arbeit sowieso kaum bis nie für Pakete erreichbar wäre. Danke Euch im voraus. LG

...zur Frage

Amazon Bestellung an DHL Paketshop liefern ohne DHL Karte?

Hallo, meine Frage richtet sich nur an alle Leute, die schon einmal ihre Amazon-Bestellung an eine DHL Postfiliale bzw. Paketshop geschickt haben.

Laut Amazon wird eine DHL Karte benötigt, um das Paket dort abzuholen. Diese ist soweit ich weiß nur für eine Pakstation notwendig, aber die Meldung wird mir auch bei der Bestellung zu einer DHL Filiale angezeigt. Hat schon jemand Pakete von Amazon nur mit einem Personalausweis in einer DHL Filiale abgeholt? Erfahrungen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Amazon: Paket immer mit DHL erhalten?

Salve,

Ich würde gerne wissen, ob man bei Amazon (ich bin Prime-Mitglied) auswählen kann, dass Pakete nur noch mit DHL und nicht mit Hermes kommen.

Danke

...zur Frage

Volljährigkeit zur Abholung bei DHL Filiale?

Hallo.

Ich habe letztens bei Amazon ein Artikel in eine Filiale zur Abholung senden lassen? Muss man zur Abholung volljährig sein? (Bin 14)

...zur Frage

Pakete aus dem Ausland an eine DHL Packstation senden?

Hallo.Kann man Pakete aus dem Ausland bzw. Luftpolsterumschläge aus anderen Ländern an einer DHL Packstation senden lassen und kommen die an?Oder muss der Versender zwingend mit DHL versenden?

...zur Frage

Wie lange liefert DHL Pakete aus?

Ich habe gester um 17 Uhr ein Paket bei Amazon bestellt und wollte jetzt mal wissen wann das Paket ankommt.

Kommt es vielleicht heute noch an?

Wie lange stellt DHL seine Pakete zu?

Danke für die schnellen Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?