Kann man einfacher Kickboxen oder Boxer werden? Ich meine, wenn ich alle Kämpfe gewinnen würde, wo hätte ich schneller Geld bekommen? Ab wann verdient man Geld?

3 Antworten

Also wenn du richtig absahnen willst, so mit Porsche, Villa und Weiber, wär Boxweltmeister gut, da bekommst du Werbeverträge. MMA ist aber auch im kommen.

Schnell geht da nix, du musst dich ja erst beweisen. Du musst das Interesse von Sponsoren auf dich ziehen, dadurch kommt das meiste Geld rein und nicht durch Wettkämpfe.

Sport macht man in erster Linie aus Leidenschaft.. nicht des Geldes wegen..