Kann man einen Stromliefervertrag vor Start der Strombelieferung kündigen?

Danke an alle. Habe noch einmal genau nachgelesen, bin jetzt bis Ende 2024 gebunden. Steht so in den AGB's.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann man einen Stromliefervertrag vor Start der Strombelieferung kündigen?

Das steht in deinem Vertrag

Dazu musst Du mal schauen, welche Modalitäten in Deinem Vertrag dazu stehen. Das wissen wir hier leider nicht.

Kann man sicher. Frage ist nur zu wann. Meistens haben solche Verträge eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten.

Wenn die Widerrufsfrist verstrichen ist, kannst du zwar jederzeit kündigen, der Vertrag läuft aber bis zum Ende der Mindestlaufzeit.

Kündigen kannst du natürlich jetzt schon. Aber erst zum Ende der Mindestlaufzeit.