Kann man einen Shapwear-Body zum Schwimmen anziehen?

1 Antwort

Hallo ich weis nicht, ob dir die Antwort noch helfen kann, aber in dem Schwimmbad in dem ich arbeite ist dies nicht erlaubt.

Ob es erlaubt ist liegt icht am Material sondern daran, was als "geignete Badebekleidung gilt" dadrunter fallen in den meisten Schwimmbädern nur entsprechende Badehosen, Bikinis, Badeanzüge... bei anderen Materialien ist es möglich, das diese das gechlorte waser nicht recht vertragen und anfangen sich aufzulösen o.ä.