Kann man einen Scgwarzen Nadelstreifen Anzung zur Berdigung Anziehen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Alternative wäre, nur die Hose anzuziehen und darüber dann eine schwarze Jacke, wenn Du sowas hast - Leder- oder Caban-Jacke oder einen schwarzen Wollmantel.

ja stimmt werds mal ausprobieren thx :)

0

Ich habe die Feststellung gemacht,das viele Heutzutage,sogar mit Normaler Kleidung zur Beerdigung gehen (angehörige ausgenommen)Zwar gedeckte Farbeb,aber nicht mehr Grundsätzlich in schwarz!

Na ja - wenn die anderen Trauergäste konservativ gekleidet sind, würde ich mich dem auch beugen. Schließlich muss man nicht auf einer Beerdigung jemanden vor den Kopf stoßen. :)

0

Natürlich kannst Du. Auch ein konservatives schwarz- weiß ist normalerweise in Ordnung (schwarzer Anzug, weißes Hemd, schwarzer oder dunkelgrauer Schlips).

Selbstverständlich kannst du den Anzug anziehen. Ganz korrekt wäre dazu ein weißes Hemd, eine schwarze Krawatte/Fliege, evtl. mit kleinem Muster, schwarze Socken und schwarze Schuhe.

ich denke schon... hauptsache ist, das alles schwarz ist

Was möchtest Du wissen?