Kann man einen Scgwarzen Nadelstreifen Anzung zur Berdigung Anziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Alternative wäre, nur die Hose anzuziehen und darüber dann eine schwarze Jacke, wenn Du sowas hast - Leder- oder Caban-Jacke oder einen schwarzen Wollmantel.

ja stimmt werds mal ausprobieren thx :)

0

Ich habe die Feststellung gemacht,das viele Heutzutage,sogar mit Normaler Kleidung zur Beerdigung gehen (angehörige ausgenommen)Zwar gedeckte Farbeb,aber nicht mehr Grundsätzlich in schwarz!

Na ja - wenn die anderen Trauergäste konservativ gekleidet sind, würde ich mich dem auch beugen. Schließlich muss man nicht auf einer Beerdigung jemanden vor den Kopf stoßen. :)

0

Ja, auf jeden Fall.

Heller Anzug Konfirmation?

Muss man bei der Konfirmation einen schwarzen Anzug tragen oder geht auch ein heller für Jungs? Dunkel ist eher mainstream oder?

...zur Frage

Herren Anzug noch zeitgemäß?

Ich habe bald ein Bewerbungsgespräch. Ist ein Anzug mit Streifen noch zeitgemäß? Farbe Hell grau mit Nadelstreifen.

Vielen Dank für die Hilfe

...zur Frage

Welche unterhosen tragen maenner am liebsten und warum?

...zur Frage

Anzug richtig tragen

Hey Leute,

erst mal zu mir. Ich bin ein dicker Mann, will mir nen Anzug zulegen, weiß aber nicht ob ich, da ich nen recht großen Bauch habe :D, die Hose untersetzt tragen soll oder nicht.

meine zweite Frage an euch ist, welche Krawatte am besten zu nem anthrazit farbenen Anzug passt mit weißem Hemd, schwarzen Gürtle + schwarze Schuhe?

...zur Frage

Im Partnerlook zu einer Hochzeit?

Hallo,

die Schwester meines Freundes heiratet nächstes Jahr im März. Mein Freund wird da seinen Anthrazit-farbenen Anzug anziehen.

Ich habe mir gedacht es würde hübsch aussehen wenn wir im Partnerlook hingehen und habe mir deshalb überlegt entweder meinen Hosenanzug oder mein Kostüm dazu anzuziehen (beide ebenfalls in der Farbe Anthrazit), in kombi mit einem weißen Seidentop und High Heels.

Was meint ihr passt da besser dazu, der Hosenanzug oder das Kostüm, oder meint ihr es würde doof aussehen im Partnerlook zu einer Hochzeit zu kommen und ich soll ganz was anderes anziehen?

Was meint ihr?

lg :-)

...zur Frage

Was zu einem schwarzen Anzug anziehen?

Hey leute✌�?, Ich habe mir einen schwarzen Anzug gekauft und bin jetzt am überlegen was ich dazu anziehen soll. Meine Tanzpartnerin hat ein dunkelblaues Kleid. Ich weiß nich was für nen Hemd, ob Fliege oder Krawatte. Würde mich über Rat freuen Danke👯�?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?