Kann man einen Ps5 Controller mit seinem IPad verbinden?

Und wenn ja wie?

4 Antworten

Ich weiß nur dass es eine App gibt mit dem man den PS4 Controller verbinden kann sowas in der Art wie eine Remoteverbindung. Sowas kann es oder wird es wahrscheinlich später oder früher geben. Und wenn nicht einfach ab-warten... irgendwann gibt es wahrscheinlich sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eig. Schon. Es gab irgend eine Tasten Kombi mit der man in den Bluetooth Mode kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon sehr lange damit.