Kann man einen Lehrern nur anhand seinem Nachnamen finden?
Ich hab keine Ahnung woher aus Österreich er kommt. Höchstwahrscheinlich aus Wien, Steiermark, OÖ oder vielleicht auch NÖ. Ich kenne nur seinen Nachnamen& Aussehen 🤷🏼♀️
was für ein fach unterrichtet er? ist es ausgefallener wie altgriechisch ist er leicht zu finden
Ich weiß es nicht, ich hab ihn ganz zufällig in einer Tourismusstadt getroffen
6 Antworten
Den Vornamen des Lehrers sollte man zumindest kennen.
Einen Menschen in Österreich nur anhand sei es Nachnamens zu finden,
halte ich für nicht durchführbar!
Liebe Grüße und Wünsche!
Regilindis
Hey meine Liebe 😇
Vermutlich eher nicht, außer er hat seine Adresse irgendwo veröffentlicht, aber das ist sehr unwahrscheinlich.
LG dein HandsomeUser
Hallöchen :D,
dies ist eine schwierige Frage. Relevant ist, wie gewöhnlich sein Nachname ist. Meist häufen sich Nachnamen, weswegen man nicht immer eine Person finden kann. Falls es nicht der Fall ist und der Lehrer einen eher ungewöhnlichen Nachnamen hat, stehen die Chancen besser. Zwar nicht garantiert, aber besser. Jetzt müsste man nur schauen, ob du noch weitere Information über ihn hast, oder weitere Information von etwas oder jemanden bekommen kannst
ich hoffe ich konnte dir helfen :)
bye
Je nachdem was du von ihm finden möchtest: Seine Adresse herauszufinden, das wird wohl etwas schwierig.
Ich habe allerdings auch schon einpaar meiner Lehrer auf Instagram entdeckt 🤭.
Man muss nur wissen wie man sucht ;) Aber wenn im Internet nichts zu dem Namen gespeichert wurde, dann wird es auch etwas schwierig mit der Suche ;)
Guten Abend, rita1b. 😊
Es kann gelingen, jedoch ist es mit mehr Arbeit verbunden.
Ist aber nicht tragisch, denn die Hauptsache ist, du findest den Lehrer.
Ich wünsche dir viel Erfolg.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊