Kann man einen kommi von GF löschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du selbst kannst das nicht, nein. Beiträge können ausschließlich von den Moderatoren gelöscht werden. Du kannst deinen eigenen Beitrag aber melden und darum bitten, dass er entfernt wird. Das habe ich schon ein paar mal gemacht, wenn ich bemerkt habe, dass ich mich bei etwas geirrt habe. Ich gehe auch nicht davon aus, dass das als Richtlinienverstoß in deine Akte eingetragen wird.

Nein man kann seine Beiträge nach ihrer Veröffentlichung nicht mehr löschen. Die bleiben dauerhaft im Sammelbecken drinnen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, du kannst keine Beiträge löschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

Du kannst Kommentare nur melden und eine entsprechende Begründung abgeben, warum dieser gelöscht werden sollte.

Wenn er meldefähig ist. Dann kannst du ihn melden und er wird entfernt.

okayok1
Fragesteller

Ich habe einer Person in den Kommis auf ihre Anfrage mein insta gegeben. Leider hab ich Angst das bekannte das iwi herausfinden könnten. Was soll ich tun. Wie kann ich das löschen

Desparativum  02.01.2024, 01:08
@okayok1

Melde ihn, indem du auf die drei untereinander stehenden Punkte klickst, dort auf "Kommentar melden" klickst und dann "Persönliche Daten" auswählst.

Shalidor  02.01.2024, 01:09
@okayok1

Die drei Punkte rechts anklicken, "Kommentar melden" anklicken, dort "Persönliche Daten" angeben und in der Begründung vermerken, dass du deinen eigenen Beitrag bitte entfernt haben möchtest, weil du deinen Instagram-Namen hier doch nicht öffentlich stehen haben willst. Der wird dann garantiert gelöscht.

okayok1
Fragesteller
@Desparativum

Sieht dann die Herstellern der Frage da dass ich das melde?

okayok1
Fragesteller
@Shalidor

Dankeee aber sieht es dann die Herstellerin ?

Bonsai82  02.01.2024, 01:13
@okayok1

Sobald der Kommentar gelöscht wird, sieht man den Inhalt nicht mehr. Sonst wäre die doch völlig sinnlos, die Meldung.