Kann man einen ganzen Kino Saal für sich selbst reservieren?

9 Antworten

Klar kannst du einen Saal für eine Privatvorstellung mieten. Anrufen, Wunschtermin und -film besprechen, Preis vereinbaren. Zur Zeit wird es aber wohl schwer, jemanden zu erreichen.

Das geht und ist auch nicht übermäßig teuer wenn es zu einer Uhrzeit ist, um die sowieso nicht viel los ist. Am besten rufst du einfach mal bei dem Kino deiner Wahl an und fragst da nach

In unserem Kino geht das und es ist auch nicht sehr teuer, ich glaube 150 Euro. Natürlich nicht zur Prime-time.

Klar, wenn Du 400 Tickets kaufst, wird ziemlich teuer, gell? Oder man geht montags gegen 14 Uhr, da hab ich öfter mal ein Kino für mich allein gehabt.

Ja natürlich. Kostet aber ziemlich viel.