Kann man imKino wenn man einen Saal gemietet hat auch Netflix schauen?

4 Antworten

Das müsstest du vor Ort im Kino anfragen wie das mit der Filmauswahl aussieht ob sie dir Filme zur Verfügung stellen oder ob du dann selber die DVD/Bluray mitbringen musst, aber ich glaube nicht das sie eine Genehmigung dafür bekäme, wenn sie etwas von Netflix zeigen düften.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Theoretisch ja, wenn du in den Zugang zum Projektorraum hast und deinen digitales Endgerät an den Projektor anschließt. Praktisch nein, weil du dazu niemals die Berechtigung zu bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ellicam40
Fragesteller

Ok danke!

Nein darf man nicht!

Ellicam40
Fragesteller

Ok danke , noch eine Frage kann man dann seinen eigenen Film mitnehmen?

Ellicam40
Fragesteller
@M4rcelx04x

Also ob man einen Film selbst mitnehmen kann also als Dvd oder so?

M4rcelx04x  14.07.2021, 16:46
@Ellicam40

Achso habe jetzt erst deine Frage richtig verstanden 😅 Ja darf man mit Netflix wenn die das erlauben

selbstverständlich, jedes kino ist heute digitalisiert und kann u.a., auch tv-programme oder streaming-dienste auf die große leinwand beamen.

allerdings stellt sich dann die frage, wie das bezahlt oder abgewickelt wird. oder ob es ggf. verbote der öffentlichen aufführung seitens netflix gibt.

alles eine frage des preises. ggf. kommt dir ein monstrum von 120 zoll bei media-markt billiger als die kino-miete.

Ellicam40
Fragesteller

Ok danke für die Info!