Kann man einen Dua falsch machen?

1 Antwort

Ja, das geht...

Man kann Fehler beim Aufsagen machen, sodass sich die Bedeutung stark ändert.

Manchmal auch bittet man um Sachen, die nicht erlaubt sind oder manche sogenannten "Bittgebete" enthalten sogar Unglauben, wie wenn man Gott bitten würde, Seine ewige und unveränderliche Vorherbestimmung zu ändern.

Hoffe, konnte weiterhelfen

Viele Grüße,

Dumby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Muslim

islamlove123
Fragesteller

Kannst du mir sagen, wie man es falsch machen kann zum Beispiel?

Dumby435  28.04.2024, 20:17
@islamlove123

Falsche Aussprache zum Beispiel, oder man bittet um unerlaubte Sachen zum Beispiel