kann man einen Blowjob durch ein kondom geben?

5 Antworten

Können sicher, aber das Gefühl ist weder für den Mann noch die Frau schön. Es sei denn man kennt sich nicht richtig, oder vertraut dem anderen nicht, was Krankheiten betrifft. Geht man jedoch ehrlich und vertrauensvoll miteinander um, dann lieber ohne Kondom. Denn ich als Frau stelle es mir nicht lecker vor auf einemGummi herum zu lecken. Ich möchte dann den Mann schmecken, fühlen. Im Prinzip genauso wie beim Geschlechtsverkehr. Ohne ist schöner als mit.

Natürlich und du wirst keinen Unterschied bemerken!

MussWissenIch  25.05.2018, 18:43

Klar gibt es Unterschiede. Mit Kondom merkt man nix.

MussWissenIch  25.05.2018, 18:46
@Ursusmaritimus

Ja, klar. Da ist eben dieser Gummi dazwischen. Deswegen ist wenn man in einer festen Partnerschaft ist auch ohne Kondom besser. Wenn es nur ein ONS ist, dann aber mit. Krankheiten will man ja auch nicht.

Ursusmaritimus  25.05.2018, 18:47
@MussWissenIch

Ah Ja, jetzt nähern wir uns dem Problem.......den die Bläserin will ja auch keine Krankheiten.....

MussWissenIch  25.05.2018, 18:51
@Ursusmaritimus

Der Geblasene auch nicht. Aber es kommt halt drauf an mit wem man Sex hat.

Ohne ist besser, egal wie. Man muss nur überlegen ob man es machen sollte, oder nicht

Du meinst wahrscheinlich das man ein Kondom benutzt, oder? Ja, kann man. Ob es sich noch gut anfühlt muss man selber entscheiden. Manche finden Nein, andere ja.

Ja, das geht. Der Bläser hat dann eben den Kondomgeschmack im Mund. Ob es sich gut anfühlt ist Geschmackssache...

Supermike268  24.09.2018, 15:56

Nicht schön, alles ohne Gefühle

Kann man schon, fühlt sich aber nicht gut an.