Kann man einen bestehenden internetvertrag (2 jahre Vertrag) mitnehmen via (Telefonsteckdose) bei einem umzug?

ForumLibhaber  01.12.2023, 13:46

Wo hast du den Vertrag abgeschlossen?

poppedelfoppe
Fragesteller

bei A1 ... komme aus österreich ...gibts glaub ich in deutschland net !

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch bei A1 kannst du den Vertrag mitnehmen. Die lassen dich nämlich ungerne aus solchen Verträgen raus.

Sucht man nach Umzug und Vertrag auflösen, schreiben die benetrant davon, dass man den Vertrag ja mitnehmen kann.

Ja, sollte gehen. Das steht aber in dem Telefonvertrag, den du abgeschlossen hat. Frage am besten bei deinem Telefonanbieter nach!

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!

Wenn dieser Anbieter diese Region auch beliefert, sollte das kein Problem sein. Einfach vorher mal schlau machen beim Provider. :-)