kann man einen ban kriegen wenn man in csgo +right in der konsole eingibt und afk wird?

4 Antworten

Wenn deine Teammates dich deshalb öfter kicken, bekommst du wegen den Kicks einen temporären Bann. Das ist dann derselbe Bann, wie der, den du bekommst, wenn du ein Competitive Match frühzeitig verlässt oder wenn du zu viele Teammates umlegst.

Außerdem könntest du theoretisch ins Overwatch kommen und wenn du da für schuldig befunden wirst, dann kannst du mit einem dicken Griefing Bann rechnen (ca. 1 Monat). Ein zweiter Griefing Bann ist dann permanent.

Wenn du das 1-2 mal in 10 Spielen machst und oft deswegen Reportet wirst, dann eventuell ja aber ab und zu mal (wieich) passiert da eigentlich nix

Ja kann man passieren.
Dafür musst du aber regelmäßig auffallen.

Wenn du öfters deswegen reported wirst, denke ich schon.