Kann man einen Account teilen Paypal?

6 Antworten

Illegal nicht, verstößt halt gegen die AGB.

wenn er es weiß ist es ok aber wenn du das machst um mit seinem geld sachen zu bezahlen ist es definitiv illegal

"Illegal" nicht direkt aber wenn Ihr was Kauft und dann sozusagen Verträge schließt unter andrem Namen dann schon. Merken wird es wohl keiner...

Okay danke wir kaufen nichts das ist nur für unsere Spenden auf twich und Youtube

0

Ist verboten und führt zur Sperrung.

Paypal ist eine Bank und kein Computer-Spiel!

1.) Account-Sharing ist absolut VERBOTEN bei Paypal!
Paypal-Account-Inhaber dürfen KEINE andere Person an ihren Account lassen.

2.) Bist du volljährig?
Ist der Kumpel volljährig?
Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!
Mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummeln, das ist Datenfälschung, AGB-Verstoß und Vertragsbruch und führt zu erheblichen Problemen!

Regeln, AGB sind NICHT zum Spaß!
Wer dagegen verstößt, muss mit erheblichen Konsequenzen rechnen...

Ja sind beide volljährig ok schade

0

Was möchtest Du wissen?