Kann man einen 55 Zoll-Fernseher alleine tragen?

7 Antworten

wie lange sind deine Arme? nein geht nicht, schon allein wegen der Größe. Das Gewicht kommt natürlich noch dazu, aber vor allem die Größe.

55" sind immerhin ca. 1,4m in der Diagonale, die du irgendwie umfassen musst

DeinHerrscher
Fragesteller

Wenn man ihn auf dem Kopf trägt (wie eine afrikanische Frau), sollte die Reichweite der Arme ausreichen, oder nicht?

kindgottes92  25.08.2016, 16:47
@DeinHerrscher

wird dann blos schwer, den da hoch zu kriegen und dann noch durch Türen etc. zu passen.

ich würde einen Freund fragen selbst wenn der fernsehr leicht ist bis zum stock 3 ist die kraft verbraucht und ich wette der war teuer sicher ist sicher

würde ich nicht machen.. wäre zu blöd wenn es herunter fällt. lieber einen netten Nachbarn fragen ob er einem Hilft. dann ein Bier ausgeben und den Fernseher gemeinsam einweihen ;)