Kann man einen 27,5 zoll Schlauch auch für ein 26 Zoll reifen nehmen am Rad?

2 Antworten

Böse Zungen behaupten, das sei bei manchen Herstellern sowieso der gleiche Schlauch, nur mit anderer Beschriftung.

Ich hätte keine Bedenken. Das, was Ponyfliege beschreibt, wird nicht passieren, da nicht der Schlauch sondern der Reifen für die Stabilität sorgt.

nein. geht nicht.

er lässt sich nicht genug aufpumpen und walkt sich weg. das ventil bleibt nicht am platz.