Kann man eine zweite zusätzliche Leistung in der Schule erbringen?

1 Antwort

Hallo,

das hängt vom Entgegenkommen des Lehrers ab, aber mein Gefühl sagt eher nein. Du bekommst ja durch den freiwilligen Vortrag schon die Chance, deine Note zu verbessern. Und würde der Lehrer dir noch eine zweite Chance geben, müsste er der restlichen Klasse auch in diesem Maße entgegenkommen.

Du kannst allerdings versuchen; gut im Unterricht mitzumachen. Vielleicht bekommst du dadurch noch einen Pluspunkt.

Oder du redest mit deinem Lehrer nochmal ganz offen, dass du dich gerne verbessern willst.

Liebe Grüße