Kann man eine Xbox one mit dem Monitor verbinden der aber kein Hdmi Anschluss hat?

mit welchen Kabel dann ? Da gibts ja für die Xbox Stromkabel und um Monitor zu verbinden was dann?

7 Antworten

Das brauchst du ein gesplittetes Kabel Hdmi auf DVI oder so, also der anschluss der dein Monitor hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tendenziell geht das in den meisten fällen. Die frage ist halt welchen Bildschirm du genau hast bzw. welche Anschlüsse dieser hat, wenn du dies verrätst kann man dir auch sagen was du denn genau brauchst.

Orhan771
Fragesteller

Habe einen Dell Monitor

CansOTW  26.12.2019, 18:26
@Orhan771

okay das schränkt die auswahl auf ca. 5000 verschiedene Bildschirme der Marke Dell ein, das ist schon mal nicht genug an informationen die man brauch um dir zu helfen ;-)

Schau mal, irgendwo auf dem Bildschirm steht welches modell es ist.

Ja mit einem Adapter, auf vga oder displayport oder die die dein Monitor sonst anbietet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das kann man- mit dem passenden Kabel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.

Ja, das kann man. Man braucht aber einen Adapter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informatikstudium