Kann man eine Xbox auch ohne Gamepass genutzten?

5 Antworten

Ja, kannst du. Du musst dir die Spiele dann nur kaufen. Der GamePass ist dazu da um ein paar Spiele im Abo "kostenlos" spielen zu können. Und wenn man im Multiplayer spielen möchte benötigt man dieses Xbox Live Gold.

ja. der gamepass ist nur um spiele mit dem abo spielen zu können

Natürlich kannst du das! Der Gamepass ist lediglich ein Abonnement für knapp 13€ um Spiele "kostenlos" runterzuladen aus der Spiele Auswahl die dort zur Verfügung gestellt wird! Ohne Gamepass musst du halt eben die Spiele zum vollen Preis kaufen, beim Gamepass hast du eben den enormen Vorteil das du nicht direkt 70€ für ein Spiel ausgeben musst.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

Natürlich funktioniert die auch ohne Gamepass, der ist immerhin nur dafür da Spiele über ein Abo-Service spielen zu können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung, Selbstständigkeit…

Du kannst auch ohne Gamepass spielen. Dann musst du dir halt die Spiele, die du spielen willst kaufen.