Kann man eine weibliche Hypersexualität nach Vergewaltigung entschuldigen?

9 Antworten

Da gibt es nichts zu entschuldigen. Sexuelle Bedürfnisse sind sehr individuell. Auch als Frau darf man gerne und viel Sex haben.

Wenn aus Missbrauch eine Hypersexualität entsteht, die Frau damit schlechte Gefühle kompensiert und sich damit ingesamt nicht wohl fühlt, wäre eine Therapie wirklich ratsam. Auch dann ist es kein Grund, sich zu schämen. Für die Taten, die ihr angetan wurden, kann sie nichts. Sie ist nicht schuld.

Wurde die Hypersexualität von irgend jemand diagnostiziert oder ist das Deine eigene Diagnose?

Wann hat die Vergewaltigung stattgefunden? Bevor Du angefangen hast, Deinen Bodycount ständig zu steigern?

Da Du nicht geschrieben hast, wie alt Du bist und wann Du angefangen hast mit Typ Nr. 1, ist es schwer einzuordnen. Manche Frauen haben alle paar Monate mal entweder einen ONS und dann eine auch sexuelle Beziehung und dann ist diese aber bald wieder vorbei und wenn sie dann Mitte 20 sind, sind 12 verschiedene Männer keine hohe Zahl. Wie ist es bei Dir?

Da gibt's nichts zu entschuldigen.

Eine Frau kann soviel Sex haben wie sie möchte. Das ist vollkommen in Ordnung.

Das mag durchaus vorkommen, mit oder ohne Missbrauch.

Davon abgesehen sind die sexuellen Bedürfnisse der Menschen individuell völlig verschieden.

Außerdem kennen wir deine Definition von Hurerei nicht , wobei ich dieses Wort sowieso völlig ablehne. Damit hast du dich nur selbst als asozial gekennzeichnet.

ist sicher bei jeder frau anders,mich hat es nicht sehr verändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung