Kann man eine Webcam als Mikro beim Zocken verwenden?

5 Antworten

Es gibt Webcams mit eingebautem Mikrofon. Musst mal im Internet schauen. :)

Also meine Webcam hat ein eingebautes micro. Vielleicht einfach mal auf Amazon suchen...;-)

Vielen Dank MarvinMan,

deine Frage ist sehr interessant und kompliziert, es gibt einige Webcams die ein Mirko dran haben manche aber auch nicht z.B. meine hat ein Mikro. Ich würde eine Webcam von Logitech verwenden diese sind gut als Mikro und haben ein relativ ordentliche Auflösung.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG N4m3nL0s

Kurze Einführung in die Welt der Technik. NE WEBCAM IST NE KAMERA! KEIN MIKROFON!! DIE KANN ZWAR FOTOS UND VIDEOS MACHEN, ABER TONAUFNAHMEN NICHT!!!

Krossegurke  10.07.2015, 19:30

Natürlich gibt es Webcams, die ein Mikrofon beinhalten.