wofür braucht man ein gaming headset wenn man am pc zockt? (bf4)

4 Antworten

Hast du schonmal was von Teamspeak gehört?

Manche Leute Reden gerne miteinander, wenn sie in einem Team spielen. Skype usw.

Nicht nur für TeamSpeak/Skype, sondern sind auch ingamesounds besser ortbar. Also du hörst besser, wenn es gegner hinter langläuft. Aus deinen Boxen hörst du zum Beispiel nur, dass jemand hinter dir läuft und vlt wenn du gut bist kannst du noch auf nah-mittel-weit weg einschätzen. Aber mit Headset kannst du sagen "ein Gegner ist 20m schräg links hinter mir". ;-) LG, mrwackelpudding.

Natürlich ist echtes Surround von Boxen aber besser als simuliertes mit einem Headset.

Aber das kostet dann auch nen halbes vermögen.

wenn du zb. im teamspeak mit leuten redest...