Kann man eine Ware auch Nachts verschicken?

3 Antworten

Gibt es bei euren Briefkästen keine Nachtleerungen? Dementsprechend kann das auch hierzulande passieren, dass Waren in der Nacht losgeschickt werden...

renod
Fragesteller

Weiß ich nicht

Dorfkind63  16.06.2022, 16:26
@renod

Ich werfe manchmal auch verkaufte Sachen nachts in die Packstation, oder einen Brief in den Briefkasten. Dann kann ich den Artikel als verschickt markieren.

moony1990  16.06.2022, 21:57
@renod

Die Leerungszeiten stehen am Briefkasten dran.

und paar Minuten später kam da die „verschickt“ Nachricht

Dann wurde die Versandadresse ausgedruckt. Für die tolle ebay Saftware heisst das, dass die Ware verschickt ist.

Wann hast Du denn wie gezahlt?

Wenn die Ware aus China kommt, kann das möglich sein. Da ist es eine andere Uhrzeit als bei uns.