Kann man eine vorzeitige Hautalterung bekommen wenn man zu Bundeswehr geht?

3 Antworten

Das hat viel mehr mit Genetik zu tun, als mit äußeren Einflüssen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst
Spielt da die Wehrdienst auch im Spiel bezüglichen Hautalterung wenn man zum Bund geht?

🙄 Hast du irgendeine Erklärung dafür, warum das der Fall sein sollte?

Ansonsten lautet die Antwort:

Nicht mehr als in anderen Berufen.

Wenn ich von meiner Dienstzeit ausgehe, war das eher Schonung pur. Es gab nicht viele stressige Momente.