Kann man eine SIM Karte von einem Supermarkt kaufen? Und wenn ja, ändert sich dabei die Telefonnummer?

5 Antworten

Ja man kann eine SIM-Karte da kaufen. Die Telefonnummer einer SIM bleibt eigentlich immer gleich.

Jede Simkarte hat eine andere Rufnummer.

Ja, z,B, Starterpack von ALD... mit 10 € Startguthaben, kostet 12,95€

Ändern ? Ja, bekommst die Nummer der SIM-Karte
Aktivieren per Video-Ident oder Post-Ident, Vorraussetzung gültiger Personalausweis

Kann man eine SIM Karte von einem Supermarkt kaufen?

Klar.

Und wenn ja, ändert sich dabei die Telefonnummer?

wie soll sich diese "ändern"? Du erhältst eine neue.

Diese werden in Deutschland ab 16 J. verkauft.

Wen du die SIM aus den Supermarkt einlegest hast du natürlich die Nummer von dieser ein Karte