Kann man die Silikonlayer bei Extensions nachmachen lassen/ auch über seine eigenen Haare legen lassen?

1 Antwort

entscheidend ist Unterschied bei Extensions intakter (seht teuer) und nicht intakter Schuppenschicht. Günstige Haarverlängerungen haben normalerweise durch die Bearbeitung eine beschädigte Schuppenschicht, so dass sie einen Silikonüberzug haben. Daher ist es wichtig diese Silikonschicht beim Waschen mit einem silikonhaltigem Shampoo zu erneuern und nicht mit speziellen Shampoos abzuwaschen. Am Besten verwendet man einfache gängige Drogerieshampoos, bei den nicht (!) "ohne Silikone" drauf steht. Dann kann man auch an preiswerten Extensions monatelang Freude haben. Günstige Haarverlängerungen kaufe ich z.B. bei www.naturalhairs.de