Kann man eine Pizza mit Sardellen von gestern noch essen?

4 Antworten

natürlich kannst DU. Wenn es schief gegangen ist, ist Dir nur etwas übel.

Würde ich lassen. Ich bin Fischliebhaber und bin der Meinung: Wenn Fisch riecht, ist er bereits im Prozess der Verwehsung! Frischer Fisch riecht allenfalls, nach Salzwasser - See.

Mit viel Wasser verdünnen, wie sollen die Fischlein schwimmen?

Ich habe gestern mein Backofen eingesprüht und wollte mir nun eine Pizza machen, aber alles stinkt nach dem Spray?

Kann ich die Pizza essen oder nicht?

...zur Frage

Dürfen Katzen Sardellen essen?

Wenn ja darf ich meinem kleinen ein kleies Stück sardelle geben? Das ist nicht aus der Dose sondern frische Sardellen aus dem Markt. Und darf es Roh sein?

...zur Frage

Soll ich mit dem Rauchen anfangen..JA oder NEIN?

Der größte Grund dafür ist, dass ich etwas zu viel zugenommen habe.

Ich bin in letzter zeit unter Stress mit Arbeit und weiterbildung. deswegen greife ich immer mehr an Schokoladen und Essen zu. mache auch nicht mehr so viel sport, da mir eifach die motivation fehlt.

habe einen kleinen bauch bekommen und das nervt mich. habe zwei freunde diese essen jedesmal kebab und pizza werden aber nie dick. diese sind sogar untergewicht.

er hat gemeint, dass man als raucher immer dünn bleibt, da das rauchen das hungergefühl betäubt.

nun überlege ich ernsthaft ob ich mit rauchen beginnen soll!

sehr viele raucher die ich kenne sind extrem dünn.

ich will auch dünn werden. die menschen die einen bauch haben sterben schneller.

...zur Frage

Welche Pizza Beilagen?

Hi Leute,

ist mir zwar peinlich, aber ich kenne mich mit Pizza oder deren Bestellung kaum aus zuvor machte ich mir immer normale Pizzas für den Ofen^^.

Ich wollte für mich nun eine Pizza mit Sardellen und Mehresfrüchte zusammenstellen aber was würde in so einem Fall alles zusammenpassen ? denn ich möchte das es dann auch passend gut schmeckt ^^ und ich mich nicht am ende davon übergeben muss.

Also Sardellen sollten auf jeden Fall vorhanden sein könnt ihr mir Tipps geben was noch dazu gut passen könnte ? würde mich riesig freuen.

Lg

...zur Frage

Ist pizza ungesund?

Ich meine die aus der Pizzeria

...zur Frage

Pizza vom Vorabend heute noch gut? (Im Ofen / mit Fisch)

 Hallo, habe gestern Pizza selber gemacht. Da das ganze noch warm gehalten werden sollte, habe ich sie im Ofen gelassenn ( ausgeschaltet / Ofen geschlossen).

Die Hälfte des Bleches war noch warm, als ich nichts mehr wollte, hab es also nicht in mehr in den Kühlschrank stellen können.

SO war die Pizza belegt:

Links: Pfeffer-Salami, Thunfisch, Mais, fr. Cham...pignons, Sardellen, Chillschoten
Rechts: fr. Tomaten, roter Paprika, Mozzarella

Ist insbesondere der Teil mit dem Thunfisch und den Sardellen noch genießbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?