Kann man eine New Era Cap 🧱ohne silbernen Aufkleber tragen?

3 Antworten

Klar kannst du die Cap auch ohne Sticker tragen. Viele machen den sogar extra ab, weil sie’s cleaner finden. Der silberne Aufkleber ist halt so ein Ding – manche feiern ihn, andere nicht.

Wegen der RĂ€nder: FĂ€llt nur auf, wenn man’s weiß. Und selbst dann ist’s kein Drama.

Wasmuthtill 
Beitragsersteller
 29.08.2025, 00:23

Danke :-) Dich wĂŒrde das bei dir und Anderen also nicht stören? Ich dachte immer man muss die Aufkleber dran lassen, weil es sonst kein "Original" ist...

Gollk  29.08.2025, 00:27
@Wasmuthtill

Die AuthentizitĂ€t einer New Era Cap hĂ€ngt nicht vom Aufkleber ab, sondern von Merkmalen wie dem Innenetikett, dem New Era-Logo, der Verarbeitung und dem Verkaufsort – der silberne Sticker ist rein optional und kein Echtheitsbeweis.

Hallo,

Teilweise sind jetzt unschöne kreisförmige RÀnder, die sich vom Rest abheben, zu sehn

Das ist ein Grund, weshalb man den Sticker dranlÀsst. Zudem macht dieser ja den ganzen Wert des Caps aus ^^

Kann ich unter meinen Kumpels die Caps auch ohne den silbernen Aufkleber tragen ohne das die sich lustig machen oder das komisch finden?

Kenne deine Kumpels nicht. Gut möglich, dass sie sich wundern werden und dich darauf ansprechen

LG

Wasmuthtill 
Beitragsersteller
 31.08.2025, 00:37
Das ist ein Grund, weshalb man den Sticker dranlÀsst. Zudem macht dieser ja den ganzen Wert des Caps aus ^^

Ich habe die Aufkleber ja auch nicht abgemacht. 2 Jahre habe ich die regelmĂ€ĂŸig so mit den silbernen Stickern getragen. Also wĂŒrdest du meine Caps, die jetzt ohne Sticker sind, nicht mehr tragen? Verkaufen will ich die ja nicht...

Mein Bruder M17 (teilen uns Zimmer) ist einfach an meine Caps gegangen und hat die Kleber abgemacht.