Kann man eine Leggins mit einem langem Hemd bei einem Vorstellungsgespräch anziehen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn Du bei der Gemeinde zum Vorstellungsgespräch mit einer Leggings auftauchst, brauchst Du eigentlich gleich gar nicht hingehen. Schau Dir die Mitarbeiter bei der Gemeinde an, dann weißt Du auch wie Du Dich kleiden solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den eigenen vier Wänden ja, aber nicht bei einem Vorstellungsgespräch. Der erste Eindruck zählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sciled
01.06.2016, 19:17

Ich komme mir in meiner schwarzen Jeans voll fett vor.Und die anderen Jeans haben Löcher oder sind in der Wäsche. :(

0

Das kommt wohl auf die Leggins an. Und auf die Branche. Und darauf, ob man den Job denn haben möchte oder nicht.

Ich persönlich würde nie eine Leggins zu einem Vorstellungsgespräch anziehen, nein.

Eine schlichte Jeans oder Stoffhose wäre sicher angebrachter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sciled
01.06.2016, 19:19

In einer Gemeinde.Und schwarze Leggings.

0

Ich würde eine jeans mit einer Bluse anziehen kommt natürlich darauf an wo wenn es sehr seriös ist Kleid oder Rock mit weißer bluse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nope! Es sei denn, Du willst den Job unbedingt nicht bekommen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sicher kann man das.

ob man es machen sollte ist eine ganz andere sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht überhaupt nicht. Du würdest doch auch nicht in Jogginghose gehen. Zieh dir einfach eine Jeans an und gut ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Rotlichtmilieu oder als Unterwäschemodel könnte das o.k. sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm lieber eine Jeans, das ist sicherer. Das Hemd geht klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?