kann man eine katze daran hindern eichhörnchen zu fangen und zu fressen?

6 Antworten

"Du kannst deiner Katze ein Halsband mit einem Glöckchen anziehen. Damit kann sie sich nicht so gut an ihre Beute anschleichen. " einem küken das nicht flügge ist, hilft das auch nicht weiter. nehmen wir zb die amselküken, die sind bis zu 7 tage lang "ästlinge", dh sie haben zwar das nest verlassen, können aber noch nicht fliegen, eine leichte beute für jede streunende katze. :-(

Eichhörnchen?eine Katze? Eichhörnchen Sind ja eigentlich sehr flink! Wir haben sehr viele Eichhörnchen Im  Garten aber das hat meine Katze noch nicht geschafft! Wie wers wenn du ihr eine ein Glöckchen um den Hals machst so kann sie sich nicht mehr leise anschleichen!

Du kannst deiner Katze ein Halsband mit einem Glöckchen anziehen. Damit kann sie sich nicht so gut an ihre Beute anschleichen.
Wie tierfreundlich so ein Glöckchen ist, kann man sich streiten ...

Ich hab in einem Katzenpsychologie-Buch gelesen, dass Katzen die oft Mäuse und anderes anschleppen, ihre geliebten Menschen für schlechte Jäger halten ... Sieh es Fürsorge ... ;)

Du kannst deiner Katze ein Halsband mit einem Glöckchen anziehen. Damit kann sie sich nicht so gut an ihre Beute anschleichen.
Wie tierfreundlich so ein Glöckchen ist, kann man sich streiten ...

Ich hab in einem Katzenpsychologie-Buch gelesen, dass Katzen die oft Mäuse und anderes Getier anschleppen, ihre geliebten Menschen für schlechte Jäger halten ... Sieh es Fürsorge ... ;)