Kann man eine Festplatte von WD aus der Red 24/7 Edition auch in einen normalen PC einbauen oder nur in ein NAS?

5 Antworten

Hallo Elchbulle,

Obwohl WD Red speziell für NAS erstellt sind, eignen sich diese Festplatten auch ganz gut für normalem Betrieb im PC. Wenn du weitere Fragen über die WD Festplatten hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

 MfG, Titania_WD

Das ist im endefekt nur eine tuerere Festplatte die für 24/7 Betrieb ausgelegt ist. Für einen "Normalen" reicht eine normale Festplatte

geht ohne Probs auch in nem normalem PC, soweit aufm Mainboard der entsprechende S-ATA Anschluss vorhanden ist

Völlig egal.. Die funktioniert auch an einem normalen Desktop PC...