Kann man eine Fahrschule melden bzw sich beschweren?

1 Antwort

Hi,

es gibt natürlich die Möglichkeit, eine Fahrschule oder Fahrlehrer bei der zuständigen Aufsichtsbehörde (i.d.R. die Führerscheinstelle) zu melden - allerdings ist es immer fraglich, ob das die beste Lösung ist.

Du scheinst mit deinem Fahrlehrer wohl im Allgemeinen sehr unzufrieden gewesen zu sein. In der Situation hilft jedoch ein persönliches, ernstes Gespräch viel mehr als irgendeine Meldung an eine Behörde.

Dafür musst du jedoch den Mut haben! Weiß denn der Chef der Fahrschule Bescheid? Enen Fahrlehrerwechsel mal angesprochen?

LG