Kann man eine Android SIM Karte in ein IPhone 5S reintun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Handybetriebssytem ist im Handy, nicht auf der Simkarte. Du kannst deine Simkarte in jedem Handy betreiben. Dann gilt das Betriebssystem des Handys.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Handy Offen ist für alle Netze b.z. Für die Karte die du brauchst klar. Und IPhone hat Nano-Sim Kart da musst du sie schneiden lassen oder selber schneiden würd ich dir aber nicht empfehlen alleine es zu schneiden weil wenn du keine Vorlage hast und es noch nie gemacht hast es sicher kaputt machen wirst. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ja, wenn die Sim Karte kompatibel ist!

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich. Die Sim Karte selber ist ja nicht Android ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist gar kein Problem, denn Sim-Karten funktionieren in JEDEM Handy und JEDEM Smartphone. Es gibt allerdings 3 verschiedene Größen. Das iPhone benutzt die nano-Sim, die kannst du dir aber leicht aus einer größeren zurechtschneiden oder in einem Handy-Laden schneiden lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Applwind 08.05.2016, 17:46

"Das iPhone benutzt die nano-Sim"

Das benutzen die neuen Modelle, aber die alten hatten noch Micro bzw Standard SIM.

LG 

0
mirolPirol 08.05.2016, 17:47
@Applwind

Besser lesen! Es geht hier um ein iPhone 5s und das hat definitiv einen nano-Slot!

0

Auch wenn ich Android User bin ja du kannst sie einlegen, muss aber eine Nano-Sim sein sonst kriegst im normalfall von deinem Mobilfunkanbbieter kostenlos eine neue zugeschickt falls du nicht die richtige hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf den slot an - nicht auf das handy. glaube aber iphones haben seit ein paar jahren eigene simkartenslots - nano sim oder sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?