Kann man ein Steamspiel automatisch nach start des Computers starten lassen.?

5 Antworten

In den Wallpaper Engine Einstellungen gibt es unter "General" eine Checkbox "Start with Windows"

Da einfach den Haken reinsetzen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker

Meines WIssens kannst du jede Datei oder Programm im Autostart hinzufügen.

Bei mir ist das in den Tiefen von C:/Benutzer/... versteckt

Yetanotherpage  02.04.2020, 11:13

N Wallpaperprogramm sollte sowas selbst intern in den Einstellungen anbieten.

In den Einstellungen von Wallpaper Engine kannst du's als hohe Prio ausführen lassen.

Welches Betriebssystem benutzt du?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik

Theoretisch schon. Praktisch macht so was ja eigentlich keinen Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 11 Jahren Steam-Nutzer.