SteamSpiele offline spielen?

3 Antworten

Ja, das kann man und vermutlich gehört auch das von dir genannte alte Spiel zu denen, mit denen man das machen kann.

SadoxHD
Fragesteller

und wie geht das?

priesterlein  08.12.2017, 15:21
@SadoxHD

Wie, "wie geht das"? Muss man die Frage verstehen? Du setzt Steam in den Offlinemodus oder trennst deinen Rechner einfach vom Internet. Das ist offline. Du weißt doch, was offline heißt?

Das geht, wenn du aber von verschiedenen Rechnern aus spielst, musst du es mit dem Internet verbinden,damit du auf allen Geräten den selben Spielstand hast.

Ja kann man, falls das Spiel das du meinst nicht reiner Multiplayer ist oder zwingend dauernde Verbindung zu einem Server braucht, dann ebenfalls ja.